Dienstag, 21. Mai 2013

Kriechen

Ich hab´s schon wieder gemacht! Wieder Abführmittel! F°*K!!! Das Wochenende und heute habe ich
wieder nur gefressen, bis ich nicht mehr konnte! Habe ganze 5 Tabletten eingeworfen. Ist jetzt ungefährt 3h her... Morgen wird scheiße! SHIT! Warum kann ich mich nicht einfach zusammenreißen! Das macht mich fertig! Ich mache mich immer krank mit den Dingern, wie eine Strafe fürs viele Fressen, doch es bringt einfach nichts! Ich will nicht! Ich will damit aufhören!

Es regnet bei uns heute in Strömen! Das Wetter ist so melancholisch und stimmt einen nachdenklich. Irgendwie wehmütig! Ich könnte stundenlang am Fenster sitzen, rauchen und rausstarren. Wie es einfach runterprasselt auf die Straße und die Menschen, wie die Autos in den Pfützen Wellen schlagen, wenn sie durch fahren. Ich wohne an einer Hauptstraße in der City müsst ihr wissen. Hier ist immer Hochbetrieb und für einen Menschenforscher wie mich eine gefundene Beschäftigung um mich vom Lernen abzulenken! Wenn ich nur bloß aufhören könnte zu Fressen, dann wäre genug Raum in meinem Kopf meinen Schlecht-Wetter-Gedanken nachzuhängen und die Melancholische zu mimen...aber ich bin gerade nur ein rastloser Schatten, mit kämpfenden Augen, die raus aus diesem verlorenen Körper wollen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen