Freitag, 17. Mai 2013

Sweet Talk

I thought you knew,
I had to stay away from you
I thought you heard,
Yeah still you have the power
You can’t be here
How long do you disappear
Don’t wanna be the best one here
But you give me the sweet talk
And it works for me
And it’s the sweet words, that pulls me in
I know I’m the weak one, and I won’t say no
You give me a reason, so I never go


Ich habe gestern getrunken! Wenn ich trinke ist das Verlangen nach ihm so groß! Dann merke ich erst wie sehr ich ihn wirklich vermisse und wie gut ich es geschafft habe, ihn im Alltag augenscheinlich aus meinem Kopf zu verdrängen und allen das Gefühl zu geben, ich denke nicht mehr an ihn! Aber wer kann auch ahnen, dass ich ihn nach fast zwei Jahren immer noch vermisse, wie am ersten Tag! Ich habe mich einfach an den Schmerz gewöhnt! Ich bin die Königin der Verdrängung und des trügerischen Glanzes!
Ich saß vorm schlafen gehen noch lange am Fenster, habe Musik gehört, geraucht, ihm geschrieben, er hat wie immer geantwortet...lieb, ja fast süß, aber für ihn ist es vorbei....

Danach habe ich mich krank gemacht, ich habe lange und viel gekotzt! Wenigstens habe ich meinen Kalorienrahmen nicht gesprengt! Danach habe ich einem meiner Beteubungs-Jungs geschrieben. Der mich für kurze Zeit ablenken kam, mir durch körperliche Nähe Macht verleiehen hat. Macht so zu tun als wäre ER egal! Als würde ich rufen...schau! Ich schlafe mit einem anderen und es macht mir Spaß! Ich brauche dich nicht!.... bis ich wieder allein bin & die Beteubung nach lässt...

HEUTE:
  • Früh: Apfel, Joghurt, Leinsamen, Haferflocken, schwarzer Kaffee (254kcal)
  • Mittags: Ofenkartoffel mit Mais, Hänchen, scharfer soure Creme (538kcal)
  • Abends: ...denke mal eine Laugenstange oder was in der Art (230kcal)
  • Essen Gesamt: 1021kcal
  • Sport: 50 min Joggen (-589kcal)
Gesamt: 432kcal


GESTERN:
  • Früh: Apfel, Joghurt, Leinsamen, Haferflocken, schwarzer Kaffee (254kcal)
  • Mittag: Reis, Gemüse-Putengeschnezeltes (366kcal)
  • Abends: Laugenstange (230kcal)
  • Spätabends: 3 Wein (wieder erbrochen) (309kcal)
  •  kein Sport
Gesamt:  1158kcal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen