Sonntag, 21. Juli 2013

New York Diet

Die letzten Tage gingen gar nicht. Habe mich so gehen lassen----bäääääääh!
Ab morgen ist New York Diet á la David Kirsch angesagt. Wer ihn nicht kennt, er ist der Personal Trainer von Heidi Klum und hat ihr nach den Geburten ihrer etlichen Kinder in kürzester Zeit zu den Victoria Secret Shows fit gemacht! Angelehnt an seinen Plan werde ich Diät halten und viel Sport machen.

So gehts...
Es gibt 3. Phasen. Die erste und härteste dauert 2 Wochen in denen Milchprodukte, Alkohol, Brot, stärkehaltige Kohlenhydrate, Kaffee, Süßes, Obst und Fett zu meiden sind. Auf Brot fahre ich eh nicht so ab und Fett kann mir auch getrost vom Leib bleiben. Auch auf Süßes zu verzichten ist für mich keine Akrobatik, aber mein geliebter Weißwein und Obst werden mir fehlen und am aller schlimmsten ist KEIN KAFFEE...das wird hart. Ich werde stattdessen Grünen Tee trinken. Allerdings erlaube ich mir ein paar eigene Regeln einzubauen. Nach David Kirsch soll man z.B. beim Ei das Eigelb weglassen und komplett fettfrei braten. So hart werde ich nicht mit mir sein. Hier und da ein wenig Fetakäse zu den Mahlzeiten (Obwohl es ein verbotenes Milchprodukt ist) und ev. ein Apfel werden schon ok sein ;)

Die zweite Phase dauert auch zwei Wochen und erlaubt eines, aus der Kategorie der verbotenen Lebensmittel pro Tag, wieder in den Speiseplan einzubeziehen. Phase drei kann so lange wie nötig beibehalten werden und erlaubt zwei der, in der ersten Phase verbotenen Lebensmittel, pro Tag zu genießen.

Hinzu kommt ein straffes Sportprogramm jeweils 45min Ausdauer und 45min Krafttraining pro Tag. Das werde ich in der ersten Phase versuchen durchzuhalten, ab der zweiten kehre ich zu meinem normalen Sportplan zurück. Alle zwei Tage Ausdauer oder Krafttraining.

Morgen gehts los....I´ll keep you posted ;)

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Diät! Das alles klingt echt nicht einfach...
    Und auf den Kaffee könnte und würde ich auch nicht verzichten. Ich frage mich auch warum man den weglassen soll? Kaffee ist gesünder als die meisten denken und kurbelt den Stoffwechsel an. Hab mich ausgiebig erkundigt und recherchiert ;)

    AntwortenLöschen